Unsere Räume

Der Unterricht in der SCHATZINSEL POTSDAM  findet imPotsdamer Kabarett Obelisk im Herzen der Potsdamer Innenstadt statt. Neben hellen und gut ausgestatteten Unterrichtsräumen, u.a. ein Tanzsaal mit Parkett, Spiegel und Stange, verfügen wir dort auch über ein eigenes Theater mit 180 Plätzen sowie Licht- und Tontechnik. So haben wir beste Vorraussetzungen und kurze Wege für unsere Aufführungen. Die Akustik lässt die sich noch entwickelnden Stimmen der Kinder und Jugendlichen auch ohne Verstärkung zur Geltung kommen. Das Flair dieses ursprünglich barocken Gebäudes, das 1997 um einen modernen Theatersaal erweitert wurde, inspiriert Lehrer und Schüler jedes Mal aufs Neue.

Anfahrt: Kabarett Obelisk, Charlottenstr. 31, 14467 Potsdam.
Tram 91, 94, Bus 605, Haltestelle “Dortustraße”

Unterrichtsort Musical Ladies (Erwachsene): Die Lennéstraße 74 in Potsdam-West ist die Heimat der MUSICAL LADIES. Der großzügige Raum mit Spiegel und geräumigem Vorraum liegt im Obergeschoss der Reha Praxis Hellmuth & Thiel. Anfahrt: Tram 98, Bus 695, Haltestelle “Luisenplatz”  (ca. 5 Gehminuten)

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen